Aor Team

slide 1 slide 2 slide 3 slide 4 slide 5 slide 1 slide 2 slide 3 slide 4 slide 5
Reinigung und Reparaturen im Bereich Baugewerbe · Hotel und Gastronomie · Praxen · Büros
slideshow-shadow » Anfrageformular
slide 1 slide 2 slide 3 slide 4 slide 5

Über uns

Oberflächenreparaturen und Reinigungen im Bereich Hotel, Ferienwohnungen, Gastronomie und Arztpraxen

Mein Name ist Olaf Zade.
Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich bereits mit Oberflächenreparaturen.

Holzdoktor in Hamburg von 1991 - 1997.
Ausbildung zum Tischlermeister 1998.
Entwicklungshilfe in Ostafrika von 1999 - 2002.
Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt 2004.

Seit der Gründung der Firma Colorepair im Jahre 2005, habe ich als Gründer und Mitinhaber die Werkstatt des Unternehmens über 5 Jahre lang erfolgreich bis in's Jahr 2010 aufgebaut und geleitet.

In diesem Jahr habe ich mit neuen innovativen Ideen das Unternehmen "Alstertaler-Oberfächen-Reparaturdienst" kurz "AOR" gegründet und führe es als Alleininhaber. Mein Portfolio habe ich nun mit neuen Angeboten in den Bereichen Naturstein-Instandsetzung, Fliesen-Repartatur und Küchenarbeitsplatten-Instandsetzung erweitert.

Selbstverständlich werden auch alle Tätigkeiten, die ich in meiner Firma Colorepair angeboten hatte, weiterhin ausgeführt.

Wir betreiben Haus- und Fahrzeugkosmetik. Sowohl bei uns in der Werkstatt als auch direkt vor Ort. Wir arbeiten nach neuesten Verfahrenstechniken. Die Reparaturen halten dauerhaft und die Oberflächenhärte entspricht in etwa dem Originalmaterial.

Beschreibung

Wir fangen dort an, wo andere aufgeben.

Reinigung, Reparatur und Oberflächenwiederherstellung folgender Materialien:

  • Leder / Kunstleder
  • Stoff /Velour
  • Laminat / Küchenarbeitsplatten / Plastik
  • Holz / Parkett
  • Fliesen / Kacheln
  • Marmor / Naturstein / Granit

Wir haben uns darauf spezialisiert, jegliche Beschädigungen, ganz gleich ob Bohrlöcher, Druckstellen, Abgeplatztes oder Kratzer in allen Farbtönen, Mustern und Marmorierungen, weitestgehend wieder herzustellen.

Wir arbeiten nach neuesten Verfahrenstechniken. Die Reparaturen halten dauerhaft und die Oberflächenhärte entspricht in etwa dem Originalmaterial.